• Senioren Pflegeheim.

Sommerfest

Schönes Sommerfest im Seniorenheim Heel

Dem Namen Sommerfest machte im Seniorenheim Heel in Hochwaldhausen das Miteinander von Heimbewohnern, Angehörigen, Mitarbeitern und der Heimleitung, in Person von Jürgen und Gundi Heel, alle Ehre. Denn das Wetter mit viel Sonnenschein und die fröhliche Stimmung ließen das Fest zu einem Erfolg werden.

Das Programm wurde abwechslungsreich gestaltet. Dabei gab es Gesang und Unterhaltung, eine Tanzdarbietung der Vulkan-Line-Dancer aus Herbstein, Carina Weisbecker war als weiblicher Clown unterwegs und sorgte für Erheiterung; die Gäste wurden mit Kaffee und Kuchen, Getränken und Gegrilltem verwöhnt.

Jürgen und Gundi Heel hießen die Besucher willkommen, anschließend hielt Pfarrer Jürgen Pithan eine Andacht. Später kam der Grebenhainer katholische Geistliche Helmut Grittner und bat um den Segen für den kürzlich eingeweihten Neu- und Erweiterungsbau des Seniorenheims und auch für das Fest und die Bewohner.

Eine Tombola mit vielen Preisen war ein weiterer Höhepunkt. Viele Gäste freuten sich über ihre Gewinne. Musikalisch unterhielt das Duo Peter Perrey und Lea; auch wenn das Tanzbein nicht geschwungen wurde, freuten sich die Senioren doch an den bekannten Titeln.